Alltag auf dem Dorfe: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

16. Juli 2023

21. April 2023

15. Februar 2023

14. Februar 2023

31. Dezember 2022

23. Dezember 2022

  • AktuellVorherige 13:0013:00, 23. Dez. 2022Wolfram Diskussion Beiträge 5.936 Bytes +5.936 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Die Vielfalt der Lebensverhältnisse kann und soll hier nicht geschildert werden. Es gab jedoch Zeiten, die heute kaum noch vorstellbar sind. Deshalb sollen hier einige Tätigkeiten, die zu ihrer Zeit selbstverständlich waren, geschildert werden. Die Ältesten unter uns können sich vielleicht noch an die Zeit nach 1945 erinnern. An Allem herrschte Mangel und der Hunger war groß. Herbeigesehnt wurde die Erntezeit. jetzt gab es die Möglichkeit zu '''S…“