Besondere Areale: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

4. Mai 2023

18. Januar 2023

25. Dezember 2022

  • AktuellVorherige 22:1622:16, 25. Dez. 2022Wolfram Diskussion Beiträge 31.175 Bytes +31.175 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt in der Gemarkung Groß Kreutz einige "Ecken", die noch einer besonderen Erwähnung wert sind, auch wenn sie schon in einem anderen Zusammenhang erwähnt wurden. ==Der Gutspark== Gemeint ist das gärtnerisch und landschaftliche gestaltete Areal am Gut Groß Kreutz. Er ist ein integraler Bestandteil der Gesamtanlage des Rittergutes. Als im 18. Jahrhundert des Herrenhaus, im Volksmund „Schloss“ genannt, erbaut wurde<ref>erbaut 1765</ref>, mach…“