Bibliotheken: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

29. Juni 2023

20. Januar 2023

  • AktuellVorherige 20:2320:23, 20. Jan. 2023Wolfram Diskussion Beiträge 778 Bytes +778 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „ Die Geschichte der Gemeinde-Bibliothek beginnt 1951 als in der Bahnhofstraße 1 Frau Müller als Leiterin der Bibliothek vorgestellt wurde. Dort verblieb sie über 40 Jahre lang. Frau Gerlind Welle aus Bochow übernahm das Amt der Bibliothekarin und verwaltet seitdem nicht nur Bücher, auch neuere Medien kamen hinzu. Dem jeweiligen technischen Stand der Unterhaltungsindustrie entsprechend, gab und gibt es Schallplatten, Kassetten. Bedingt durch die Wende…“