Dienstleistungen

Aus Chronik Groß Kreutz
Version vom 29. März 2023, 21:09 Uhr von Wolfram (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Abgrenzung und Zuordnung der einzelnen Leistungen für die Gesellschaft ist oft dem Auge des Betrachters unterworfen. Hier sollen einige der Betriebe oder Geschäfte erwähnt werden, die den schon erwähnten Kategorien nicht zu geordnet wurden. Die Aufzählung ist nicht vollständig!“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Abgrenzung und Zuordnung der einzelnen Leistungen für die Gesellschaft ist oft dem Auge des Betrachters unterworfen. Hier sollen einige der Betriebe oder Geschäfte erwähnt werden, die den schon erwähnten Kategorien nicht zu geordnet wurden. Die Aufzählung ist nicht vollständig!