Flora

Aus Chronik Groß Kreutz
Version vom 25. Dezember 2022, 20:50 Uhr von Wolfram (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die römische Göttin der Blumen und der Jugend steht für die gesamte Pflanzenwelt. Hier wird in Ausschnitten die Vegetation der Groß Kreutzer Gemarkung betrachtet. Dies soll keine wissenschaftliche Abhandlung sein, nur ein Blick auf die Vielfalt und Schönheit im Kleinen, oft Unscheinbaren.“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die römische Göttin der Blumen und der Jugend steht für die gesamte Pflanzenwelt. Hier wird in Ausschnitten die Vegetation der Groß Kreutzer Gemarkung betrachtet. Dies soll keine wissenschaftliche Abhandlung sein, nur ein Blick auf die Vielfalt und Schönheit im Kleinen, oft Unscheinbaren.