Freizeitgestaltung, Vereine und Kultur: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

9. Februar 2023

  • AktuellVorherige 19:2419:24, 9. Feb. 2023Wolfram Diskussion Beiträge 649 Bytes +6 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • AktuellVorherige 19:0419:04, 9. Feb. 2023Wolfram Diskussion Beiträge 643 Bytes +643 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Das das Leben nicht nur aus Arbeiten, Essen und Schlafen besteht, dies wussten schon die Völker der Antike. Eine sinnvolle Beschäftigung war und ist für Körper und Geist wie Medizin. Mit zunehmender Freizeit wuchs auch das Bedürfnis etwas für sich selbst zu tun. Sei es in Gesellschaft mit Gleichgesinnten, oder auch beim Genießen der Natur. Mit der Einführung der Fünf-Tage-Woche<ref>Ministerratsbeschluss vom 3. Mai 1967, die 5-Tage-Woche dann zum…“