Handwerk und Industrie: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

12. Februar 2024

  • AktuellVorherige 17:5617:56, 12. Feb. 2024Wolfram Diskussion Beiträge 40.597 Bytes +5 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • AktuellVorherige 17:5517:55, 12. Feb. 2024Wolfram Diskussion Beiträge 40.592 Bytes +40.592 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „==Handwerk== Einem Ort und den Menschen, die in ihm leben, geht es nur so gut, wie es seinen Betrieben geht. Aus diesem Grunde wurden die Vergangenheit und Gegenwart in einer kleinen Bestandsaufnahme zusammengefasst, die nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Sie wurde zusammengestellt an Hand des vorliegenden historischen Materials und der zur Verfügung gestellten Unterlagen heutiger Firmen. Die Reihenfolge der Genannten stellt in keiner Weise…“