Kriminalität: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

4. November 2023

2. April 2023

1. April 2023

30. März 2023

  • AktuellVorherige 19:2019:20, 30. Mär. 2023Wolfram Diskussion Beiträge 905 Bytes +905 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „==Kriminalität== Kriminelle Handlungen gibt es überall, so auch in unserem Dorf. Über spektakuläre wurde auch in den einschlägigen Medien berichtet. Nach der Wende wurde es üblich, dass nicht benötigter Hausrat an den Straßenrand gestellt wurde, damit ihn die entweder die beauftragten Entsorgungsbetriebe mitnehmen, oder von sich zuvor angekündigten Sammlern abgeholt werden. Nicht selten fanden sich aber zuvor „Liebhaber“ und entwendeten das e…“