Selbsthilfegruppen: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

26. Juli 2023

5. Mai 2023

17. Februar 2023

11. Februar 2023

  • AktuellVorherige 12:1812:18, 11. Feb. 2023Wolfram Diskussion Beiträge 1.056 Bytes +1.056 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Selbsthilfegruppen Oft ist der einfachste Weg zur Lösung von Problemen, wenn man sich mit anderen austauscht, die vor der gleichen oder ähnlichen Situation stehen. Was liegt da näher, als sich mit diesen zusammen zu setzen. Wenn auch nicht die eigenen Probleme dadurch behoben werden, aber alleine die Erfahrungen der Anderen bzw. deren Sichtweise können helfen. Schon das gemeinsame Schicksal ist ein verbindendes Element. So war es auch nicht verwunderl…“