Spielen und Spielzeug: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Chronik Groß Kreutz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Zur Geschichte siehe Krippen, Kindergärten, Vorschulerziehung, womit beschäftigten sich unsere Kinder denn eigentlich. Diese Frage umfassend zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Das "Spielen" war und ist immer ein Ausdruck der Möglichkeiten in den Familien und der gesellschaftlichen Bedingungen seiner Zeit.“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Zur Geschichte siehe [[Krippen, Kindergärten, Vorschulerziehung]], womit beschäftigten sich unsere Kinder denn eigentlich. Diese Frage umfassend zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Das "Spielen" war und ist immer ein Ausdruck der Möglichkeiten in den Familien und der gesellschaftlichen Bedingungen seiner Zeit.
Zur Geschichte siehe [[Bildungswesen]], womit beschäftigten sich unsere Kinder denn eigentlich. Diese Frage umfassend zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Das "Spielen" war und ist immer ein Ausdruck der Möglichkeiten in den Familien und der gesellschaftlichen Bedingungen seiner Zeit.

Version vom 11. Februar 2023, 12:36 Uhr

Zur Geschichte siehe Bildungswesen, womit beschäftigten sich unsere Kinder denn eigentlich. Diese Frage umfassend zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Das "Spielen" war und ist immer ein Ausdruck der Möglichkeiten in den Familien und der gesellschaftlichen Bedingungen seiner Zeit.