Spielen und Spielzeug: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Zur Geschichte siehe auch [[Bildungswesen]], womit beschäftigten sich unsere Kinder denn eigentlich. Diese Frage umfassend zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Das "Spielen" war und ist immer ein Ausdruck der Möglichkeiten in den Familien und der gesellschaftlichen Bedingungen seiner Zeit. | Zur Geschichte des Spielens (siehe auch [[Bildungswesen]]), und womit beschäftigten sich unsere Kinder denn eigentlich. Diese Frage umfassend zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Das "Spielen" war und ist immer ein Ausdruck der Möglichkeiten und des Engagement in den Familien und der gesellschaftlichen Bedingungen seiner Zeit. |
Version vom 3. Juli 2023, 20:52 Uhr
Zur Geschichte des Spielens (siehe auch Bildungswesen), und womit beschäftigten sich unsere Kinder denn eigentlich. Diese Frage umfassend zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Das "Spielen" war und ist immer ein Ausdruck der Möglichkeiten und des Engagement in den Familien und der gesellschaftlichen Bedingungen seiner Zeit.