Spielen und Spielzeug: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Chronik Groß Kreutz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Zur Geschichte siehe auch [[Bildungswesen]], womit beschäftigten sich unsere Kinder denn eigentlich. Diese Frage umfassend zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Das "Spielen" war und ist immer ein Ausdruck der Möglichkeiten in den Familien und der gesellschaftlichen Bedingungen seiner Zeit.
Zur Geschichte des Spielens (siehe auch [[Bildungswesen]]), und womit beschäftigten sich unsere Kinder denn eigentlich. Diese Frage umfassend zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Das "Spielen" war und ist immer ein Ausdruck der Möglichkeiten und des Engagement in den Familien und der gesellschaftlichen und materiellen Bedingungen seiner Zeit.

Aktuelle Version vom 26. Juli 2023, 10:01 Uhr

Zur Geschichte des Spielens (siehe auch Bildungswesen), und womit beschäftigten sich unsere Kinder denn eigentlich. Diese Frage umfassend zu beantworten würde den Rahmen sprengen. Das "Spielen" war und ist immer ein Ausdruck der Möglichkeiten und des Engagement in den Familien und der gesellschaftlichen und materiellen Bedingungen seiner Zeit.